Mann mit Plan

Vom 15. bis 19. Mai war Denis Ndikumana, Rektor des “Petit Séminaire St. Paul Buta”, im Rahmen einer fünfwöchigen Deutschland-Tour auch zu Gast bei uns in Berlin: Ein schönes, erfülltes und konstruktives Treffen – mehr dazu in Kürze in unserem neuen Newsletter!
Neben dem Besuch bei uns, der Suche nach weiterer Unterstützung für das “Petit Séminaire” und Treffen mit alten Freunden waren vor allem klärende Vorgespräche mit Ärzten einer süddeutschen Klinik Anlass für Ndikumanas weite Reise.
Sie werden in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft ein geistig behindertes Waisenkind aus Burundi neurologisch untersuchen. Denis Ndikumana hatte bereits vor Jahren für dieses Kind und für vier weitere Waisen – alle aus seiner Familie – die Vormundschaft übernommen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.