Endlich Zeugnisse

B-familienangehoerigeA-uebergabe-zeugnisLetzte Woche fand eine Feier an unserer Berufsschule für Mädchen und junge Frauen statt, bei der den Absolventinnen der Vorjahre feierlich ihre Zeugnisse überreicht wurden, auf die sie wegen der nicht mehr sehr kooperativen regionalen Schulbehörden sehr lange warten mussten. Das hat einen Großteil der Frauen zum Glück aber nicht davon abgehalten, sich bereits Arbeit zu suchen – viele erfreulicherweise gleich bei den von uns vermittelten Praktikumsbetrieben.

Besonders schön: wir hatten natürlich auch die Eltern der Absolventinnen eingeladen, die teilweise zunächst von der Idee nicht sonderlich begeistert waren, dass eine Tochter eine Berufsausbildung machen will. Im Namen aller Familien tat dann aber ein Vater (siehe Foto) sehr herzlich und wortreich seinen tiefen Dank für das Engagement von Project Human Aid kund – und diesen Dank geben wir hiermit gerne weiter!

D-absolventinnen-mit-denis-und-chantalE-nach-der-ceremonieC-ouguagua

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.