Kleinkram vom Tisch

A081103lle Bauarbeiten für die vier Kleinprojekte in Kivoga sind abgeschlossen. Nachdem zwei neue Klassenzimmer mit Tischen und Bänken ausgestattet worden waren sind und die Krankenstation über Strom verfügt, steht nun auch der überdachte Gang zwischen der Krankenstation und der Entbindungsstation. Er wird Personal und Patienten künftig vor tropischen Regengüssen schützen, so dass sie trocken und sauber ihr Ziel erreichen.

 

 

081103-2Ebenfalls eine Maßnahme zur Verbesserung der Hygiene vor Ort: Die neuen Toiletten für die Grundschule von Kivoga. Aktuell arbeitet das Project Human Aid-Team intensiv an dem Konzept für das nächste Projekt: dem Bau einer Berufsschule in Kivoga. So viel lässt sich jetzt schon sagen: Es wird unser bislang größtes Projekt werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.