Das Team

Denis NdikumanaDer Theologe und Soziologe Denis Ndikumana engagiert sich seit Jahren für sein Heimatland. Als offizieller Vertreter von Project Human Aid in Burundi ist er hauptverantwortlich für Projektkonzeption und -durchführung vor Ort.
Thomas FischerThomas Fischer lässt sich Baupläne erläutern. Der Wahl-Berliner leitet als Vorsitzender seit der Gründung die Arbeit von Project Human Aid und reist regelmäßig mit wechselnden Team-Mitgliedern und Unterstützergruppen nach Burundi, um Fortschritte zu begutachten und neue Ideen zu sammeln.
Thomas RudolfThomas Rudolf lebt in Berlin. Das langjährige Mitglied von Project Human Aid hat 2018 das Schatzmeisteramt übernommen und kümmert sich seither mit Argusaugen um Finanzen und Verwaltung.
Grischa ZellerGrischa Zeller lässt sich in einer Schulküche die schwere Aufgabe der Verköstigung von hunderten Schülern erklären. Er lebt in Berlin und engagiert sich als Gründungsmitglied und zweiter Vorsitzender von Project Human Aid unter anderem in der Projektkonzeption und -betreuung.
Hagen KohnHagen Kohn umringt von neugierigen Schülerinnen und Schülern. Hagen Kohn lebt in Berlin und gehört ebenfalls zu den Gründungsmitgliedern von Project Human Aid. Als Schriftführer ist er Teil der Vorstands und darüber hinaus unter anderem in der Projektbetreuung aktiv.
Udo AdlerUdo Adler lässt sich neu gebaute Wasserleitungen zeigen. Am Vereinssitz in Konstanz hat er als Gründungsmitglied die Verwaltung von Project Human Aid aufgebaut, hält Kontakte zu Unterstützerinnen und Unterstützern und zeichnet für den Druck unserer Newsletter verantwortlich.
Muriel PeuckertMuriel Peuckert verteilt Luftballons an herbeigeeilte Dorfkinder. Bei Project Human Aid ist die Mitbegründerin und Wahl-Berlinerin für die Betreuung von Schulprojekten in Deutschland und Frankreich zuständig.
olaf_muellerOlaf Müller (Berlin) ist Kassenprüfer bei Project Human Aid. Darüber hinaus widmet er sich vor allem der Gewinnung von neuen Mitgliedern sowie Unterstützerinnen und Unterstützern.
Nikola SchmidtDie Münchnerin Nikola Schmidt begleitet Kinder auf ihrem Weg zur Schule. Sie gehört zu den Gründungsmitgliedern von Project Human Aid, hat das Amt einer Kassenprüferin inne und ist an zahlreichen Projekten konzeptionell beteiligt.
Roland Mayer-FreiRoland Mayer-Frei ist Ex-Konstanzer und Mitglied der ersten Stunde bei PHA. Heute lebt er in Heidelberg und Brüssel. Er unterstützt Project Human Aid mit seinen Kenntnissen und Kontakten in Politik und Verwaltung sowie seinen Erfahrungen im Antragswesen.
Hagen FederauHagen Federau (Berlin) ist für den Webauftritt von PHA verantwortlich.
Dirk KlingbeilDirk Klingbeil ist Wirtschaftsprüfer in Berlin und stellt Project Human Aid immer wieder sein Fachwissen in finanziellen und vereinsrechtlichen Fragen zur Verfügung.
Beate und Claus FischerBeate und Claus Fischer leben ebenfalls in Konstanz. Das Ehepaar kümmert sich vor allem um die Betreuung zahlreicher Unterstützergruppen am Vereinssitz.